Über mich

Merseburg / Saale

Ich komme aus der schönen Dom- und Hochschulstadt Merseburg/Saale, im noch schöneren Sachsen Anhalt.

Beschäftigt bin ich bei der Firma "Schnitzelschmieden Weißenfels" als zukünftiger "Rentner" in der "Pension und Landgasthof am Bäumchen".

He, was heißt hier kenne ich nicht ! ? .....Bildungslücke macht euch schlau und klickt hier!!

Sachsen Anhalt

Durch meine jetzige Arbeit , meine Erfahrungen als ehemaliger Küchenchef des Feldküchencenters mit Bundesweitem Catering, und als ehemaliger Leiter des Versorgungszuges des Katastrophenschutzes des DRK Kreisverbandes Merseburg - Querfurt und meiner 4 jährigen Armeezeit bei der NVA (1972 bis 1976), hat sich das Kochen an der Feldküche zu meinem absoluten Hobby entwickelt.

In meiner ehemaligen Funktion als Küchenleiter der Firma "Gastronomiker GmbH / Feldküchencenter" in der wir eine ganze Reihe von Feldküchen im Rahmen unseres bundesweiten Caterings selbst betrieben haben, konnte ich reichlich Erfahrung im Umgang der verschiedensten Feldküchen/Gulaschkanonen sammeln.

Team

Ich als Feldkoch verkleidet

Rainer Dietrich alias "Barny"

Küchenmeister / Feldkoch

Telefon:  0172-5107092

barnybaeby@gmx.de

Betreiber von:

 

 

  • hier ein Video von mir, in Aktion an einer TFK 250 zum "Tag der Suppe" im MDR Fernsehen.
IP